Verhaltensregeln und Information zum Schutz vor dem Corona Virus

Liebe Gäste,

anbei finden Sie die aktuellen Verhaltensregeln für unser Haus. Wir bitten Sie Diese Unbedingt einzuhalten. Denn schon mit einfachen Massnahmen können Sie helfen, sich selbst und andere vor Ansteckungen zu schützen.

Leider können wir nicht wie gewohnt unserem Service nachgehen und bitten Sie Um Verständnis, dass es uu einigen Veränderungen kommt. Wir Sind dazu angehalten Ihnen dennoch einen schönen Aufenthalt in unserem Haus zu bescheren.
Sollten Sie Fragen oder Wünschen haben, sprechen Sie uns bitte an.

Verstösse: Bei Verstoss gegen die Verhaltensregeln - Sofortige Kostenpflichtige Abreise.Sollten Sie während Ihres Aufenthalts Anzeichen einer Infektion aufweisen, bleiben Sie unbedingt in Ihrem Zimmer und kontaktieren Sie uns an der Rezeption

Abstand halten
Für Ihre und unsere Gesundheit halten Sie bitte in allen Bereichen/auch Im Aussenbereich min. 1,50m Abstand

Allgemeine Regeln

  • Husten und Niesen: Halten Sie beim Husten oder Niesen Abstand zu anderen Personenund drehen sich weg
  • Husten oder niesen Sie in Einwegtaschentuch oder in die Armbeuge. Verwenden Sie das Taschentuch nur einmal und entsorgen Sie es anschliessend in einen Mülleimer mit Deckel
  • Waschen Und Desinfizieren Sie Sich Nach Jedem Naseputzen, Niesen Oder Husten Gründlich Ihre Hände
  • Versuchen Sie Jeglichen Körperkontakt Zu Anderen Personen, Gästen, Kollegen, Hotelmitarbeitern Etc. Zu Vermeiden
  • Tätigen Sie Den Desinfektionsspender nicht mit der Handinnenfläche, sondern nutzen Sie den Ellenbogen
  • Eltern nehmen Einfluss auf Ihre Kinder

Toilettenbenutzung

  • Die öffentlichen Toiletten dürfen von max. 1 Person betreten werden
  • Nutzen Sie nach Möglichkeit das Wc in Ihrem Hotelzimmer

Aufzugnutzung

  • Der Aufzug darf von max. 1 Persong genutzt werden
  • Nutzen Sie den markierten Ausgang im Erdgeschoss
  • Tageszeitung
    Eine Tageszeitung erhalten Sie auf Wunsch an der Rezeption

Barbetrieb

  • Warten Sie, bis ein Mitarbeiter Ihnen einen Platz zuweist
  • Sie sind dazu verpflichtet ein Anmeldekärtchen mit Namen, Datum, Tischnummer Und co. auszufüllen
  • Die Bezahlung erfolgt am Tisch. Bitte bleiben Sie dort sitzen bis der Bezahlvorgang abgeschlossen ist

Wellness

  • Die Sauna bleibt bis auf weiteres geschlossen

Verhaltensregeln beim Check-In/Check-Out/ an Der Rezeption

  • Legen Sie bei Ihrer Abreise alle Materialien, wie Zimmerkarte, Kartenhülle, Geld etc. auf die Übergabeschale, um möglichen Hautkontakt zu den Mitarbeitern zu vermeiden
  • Im Foyer dürfen sich maximal 3 Personen aufhalten. Sollten sich schon 3 Personen dort befinden, warten Sie bitte Im Aussenbereich oder kommen etwas später wieder
  • Benutzen Sie ausschliesslich Ihre eigenen oder die desinfizierten Stifte, welche für Sie an der Rezeption bereit liegen
  • Tätigen Sie zukünftige Zimmerbuchungen möglichst Per E-Mail
  • Um Warteschlangen an der Rezeption zu vermeiden empfehlen Wir:
    Bezahlen Sie Ihr Zimmer schon Bei Anreise oder Im Laufe des Aufenthaltes
  • Bitte versuchen Sie möglichst bargeldlos zu bezahlen
  • Den Anweisungen der Hotelangestellten ist stets Folge zu leisten
  • Halten Sie stets den Abstand von min. 1,50M ein

Hände Waschen

  • Waschen Sie Ihre Hände Immer vor den Mahlzeiten, dem Benutzen von Medikamenten, Kosmetik etc.
  • Waschen Sie Ihre Hände Immer nach: Besuch der Toilette, Naseputzen, Husten, Niesen, den Mahlzeiten etc.

Frühstücksbereich

  • Halten Sie stets den Abstand von min. 1,50M ein
  • Ein Mitarbeiter weist Ihnen einen Platz zu
  • Pro Tisch darf max. 1 Gast Platz nehmen
  • Um Das Frühstück zu entzerren, bieten wir das Frühstück in zwei unterschiedlichen Räumen an
  • Nehmen Sie nicht selbstständig an einem Tisch Platz, sondern warten Sie, bis Ihnen ein Platz zugewiesen wird
  • Auf Ihrem Platz finden Sie 2 Formulare, sowie eine Beschreibung
  • Jeder Gast muss jeden Tag das kleine Anmeldeformular ausfüllen
  • Des Weiteren finden Sie ein Bestellformular
  • Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten Wir Sie dieses auszufüllen
  • Wir servieren Ihnen Das Frühstück direkt am Tisch.
  • Um Gästestaus beim Frühstück zu vermeiden, bieten wir auch ein Zimmerfrühstück oder Lunchpakete an. Ein Bestellformular erhalten Sie an der Rezeption